… und nach ihren Ursachen zu suchen. Meine langjährige Berufserfahrung und meine Intuition helfen mir, Probleme schnell zu erkennen und und mit kreativen Ansätzen zu lösen. Als passionierte Läuferin weiß ich, wie wichtig es ist, Etappenziele zu setzen und sich über jedes erreichte Ziel zu freuen.

Diplom-Kauffrau & Bankkauffrau
Freiberufliche Beraterin für KMU seit 2004
Hochschuldozentin für das Fach Controlling
Gelistet in der Beraterbörse für förderfähige Beratungen der KfW und des BAFA
Jurorin beim Münchner Businessplan Wettbewerb
Mitglied beim BVMW

 

Ich arbeite in einem Netzwerk von Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Steuer- und Rechtsberatung sowie Büroadministration, die dort ansetzen, wo zusätzliche Kompetenz benötigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Resulting Christine Purnell

Christine Purnell, München
Tel. 0 89 · 72 40 57 16
info[at]resulting-muenchen.de

Xing RSS twitterResulting München auf Facebook

Newsletter abonnieren

Artikel Archiv