Neue Verbindungen herzustellen und dennoch den Fokus zu behalten, das sind meine Stärken.

 

Seit 2004 unterstütze ich KMU´s und Startups bei der Verwirklichung ihrer unternehmerischen Ziele. Meine langjährige Berufserfahrung im Finanzmanagement und Controlling, mein Interesse für Innovationen und für die Menschen dahinter helfen mir dabei. Mittlerweile habe ich ein großes Netzwerk aufgebaut und zahlreiche Geschäftsmodelle unterschiedlicher Branchen kennengelernt.  Mit meiner Tätigkeit als Jurorin beim Münchner Businessplanwettbewerb von BayStartUP engagiere ich mich ehrenamtlich für Startups. Als Mitgründerin von StartinFOOD helfe ich Food Startups beim Start ins eigene Food Business. Als Gründerin des Impact-Startups les loops lerne ich neue Blickwinkel kennen.

Christine Purnell
Diplom-Kauffrau

 

  • Akkreditierte Beraterin für das Förderprogramm für KMU zur „Förderung des unternehmerischen Know-Hows“ des BAFA
  • Akkreditierte Beraterin für das Förderprogramm der IHK im Rahmen des Vorgründungscoaching Bayern
  • Nanodegrees in Digital Marketing by Udacity
  • Leanstack Trainer for Continuous Innovation certified by Ash Maurya
  • Nanodegree Design Sprint by Udacity
  • Nanodegree Monetization by Udacity

Wie kann ich Dir helfen? Schreibe mir gerne!

Resulting Christine Purnell

Christine Purnell, München
Tel. 0 89 · 72 40 57 16
info[at]resulting-muenchen.de

Xing RSS twitterResulting München auf Facebook

Newsletter abonnieren

Artikel Archiv