Resulting Visionär denken

Baue Dein Startup auf eine solide Grundlage mit einem profitablen Geschäftsmodell

 

 

Beratung zur Unternehmensentwicklung, Finanzplanung, Investorensuche, Controlling, OKRs

 

Du hast Dein Produkt erfolgreich gelauncht und die ersten Kunden gewonnen. Doch wie nimmt Dein Startup Fahrt auf, welche Geschäftsfelder sind am erfolgsversprechendsten? Wie findest Du die passenden Mitarbeiter*innen, die genau wie Du für Deine Vision brennen? Wie setzt Du für Dich und Dein Team realistische Ziele?

Coaching für das Wachstum Deines Startups

Mit gezielter Beratung helfe ich jungen Unternehmen beim Aufbau eines skalierbaren Geschäftsmodells. In unseren Coaching Sessions überprüfen wir die Value Proposition und analysieren, in welchen Märkten am meisten Wachstumspotential in der jetzigen Phase steckt. So machen wir Dein Startup fit für die Investorenakquise. Dazu entwickeln wir einen stichfesten Finanzplan mit realistischen Umsatzzielen und einer darauf abgestimmten Kostenplanung. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf die Cash-Planung, damit Du genau sehen kannst, wie lange das Geld reicht. Mit passenden Controlling-Instrumenten schaffen wir eine Steuerungsgrundlage für den Erfolg. Mit OKRs setzen wir den Rahmen für Dein Team für die Erreichung der strategischen Ziele. 

Wie läuft die Zusammenarbeit?

Bei einem unverbindlichen Orientierungsgespräch überprüfen wir, ob und wie ich Dich und Dein Team dabei unterstützen kann, Deine unternehmerischen Ziele zu erreichen. Kostentransparenz ist mir wichtig. Du erhältst ein Angebot, bei dem Du sicher sein kannst, dass keine unvorhergesehenen Kosten auf Dich zukommen. Dazu habe ich Sprintprogramme entwickelt, in denen wir gezielt die nächsten Wachstumsschritte erarbeiten. Diese laufen über einen Zeitraum von 3 Monaten.

Das erwartet Dich:

  • 1:1 Coaching unkompliziert und ortsunabhängig
  • Gezieltes Feedback und klare To Do´s
  • Erprobte Tools mit dem Einsatz von digitalen Innovationsentwicklungsintrumenten

 

Beratungsförderung

Gerne informiere ich Dich über die Voraussetzungen für eine Beratungsförderung. Als akkreditierte Beraterin des BAFA kann ich Dich bei der Beantragung von Förderungen für Unternehmensberatungen unterstützen.

Dein Startup ist Exist-gefördert? Nutze die dafür vorgesehenen Förderungen für Coaching. 

 

Lass uns darüber sprechen! Vereinbare einen Termin für ein kostenfreies Orientierungsgespräch.

 

Die Beratung kann ortsunabhängig online stattfinden.

 

Resulting Christine Purnell

Christine Purnell, München
Tel. 0 89 · 72 40 57 16
info[at]resulting-muenchen.de

Xing RSS twitterResulting München auf Facebook

Newsletter abonnieren

Artikel Archiv