Du möchtest gerne ein eigenes Unternehmen aufbauen? Vielleicht hast Du schon eine Gründungsidee und bist Dir nicht sicher, welches Potential sie hat. Oder Du suchst noch nach der zündenden Idee. Selten haben Gründer den berühmten Heureka Effekt. Gute Ideen entstehen durch Vernetzung von vielen Informationen. 

Wie kannst Du Deine Ideen mit wenig Aufwand testen? Bei welchen lohnt es sich weiterzumachen? 

In dem kostenfreien Webinar erfährst Du, nach welchen Mustern, Du gute Businessideen generieren kannst. Du lernst, wie Du Deine Ideen schnell auf ihr Potential überprüfen kannst. Welches sind die ersten Schritte für die Umsetzung und wann ist der richtige Zeitpunkt für die Gründung? Darüber sprechen wir im Webinar.

Das lernst Du im Webinar:

  • Wie finde ich gute Geschäftsideen?
  • Wie erkenne ich, welche Idee genügend Potential hat für ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
  • Was sind die ersten Schritte?
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Gründung?

Termin auf Anfrage

Das Webinar wurde zur Gründerwoche 2019 angeboten.

Im nächsten Webinar geht es um „Startups Gründung Lean“ am 10.12.2019 von 18 Uhr bis 19 Uhr.

Sei dabei und melde Dich gleich an.

Über RESULTING und Christine Purnell:

Seit 2004 berate ich Gründer und wachsende Unternehmen zu Geschäftsmodellentwicklung, Startup Marketing, Business Planning, Finanzierung und Controlling.