resulting München

Eine innovative Idee und wie geht es weiter?

 

PDF zum Download Von der Idee zum GeschäftsmodellStarte mit dieser PDF zum Download

Und lass uns über die Weiterentwicklung Deiner Idee sprechen.

Mit Coaching schneller ans Ziel

Du bist unsicher, welches die richtigen Entscheidungen für Dein Startup sind? Deine Zeit ist knapp und Du möchtest die richtigen Prioritäten setzen? Hol Dir Unterstützung und komme mit Coaching schneller ans Ziel.

Aus meiner Zusammenarbeit mit Gründern und jungen Unternehmen habe ich wirksame Beratungsabläufe entwickelt. In einem kostenlosen Orientierungsgespräch prüfen wir, welcher Beratungsbedarf besteht und ob Du die Möglichkeiten einer geförderten Beratung nutzen kannst. Mit den bestehenden Förderprogrammen für die Beratung von Gründern und kleinen Unternehmen sind Zuschüsse bis 70% möglich.

Struktur und Sicherheit für anstehende Entscheidungen

Schritt für Schritt begleite ich Dich bei der Gründung und beim Wachstum Deines Startups. In aufeinander abgestimmten Workshops arbeiten wir über einen Zeitraum von 3-6 Monaten an der Entwicklung eines tragfähigen Geschäftsmodells zur Verwirklichung Deiner unternehmerischen Ziele. Dafür setze ich bewährte Tools ein. Nach jedem Workshop erhältst Du ein Dashboard mit den Ergebnissen und den nächsten To-Do´s. Das gibt Dir Struktur und Sicherheit für anstehende Entscheidungen.

Als Startup Lotse an Deiner Seite

Als Startup Lotse helfe ich Dir dabei, den Fokus zu bewahren. Du erhältst einen erfahrenen Sparringspartner an Deiner Seite. Entfernungen spielen dabei keine Rolle. Beratungen können ebenso effektiv über Videokonferenzen stattfinden.

Lass uns über Deine Ideen sprechen. Vereinbare gerne ein kostenfreies Erstgespräch.

 

info[at]resulting-muenchen.deJetzt Termin vereinbaren
Resulting Christine Purnell

Christine Purnell, München
Tel. 0 89 · 72 40 57 16
info[at]resulting-muenchen.de

Xing RSS twitterResulting München auf Facebook

Blog Abonnieren
Keinen Artikel verpassen - Sie erhalten eine E-Mail, wenn hier ein neuer Artikel erscheint.
Artikel Archiv